Tornhaim

Trutzig wie ein Turm!

2015-09-24 BretonienCon "Orks an der Grenze" KEINE TEILNAHME




Geplante Veranstaltungen

2015-09-24 BretonienCon "Orks an der Grenze" KEINE TEILNAHME

Beitragvon Eickhart » So 8. Feb 2015, 21:48

http://con.bretonien.de



Allgemeines
Bretonien „Orks an der Grenze“ ist ein kampflastiges Abenteuercon. Wir werden für die unterschiedlichen Interessen ausreichend und abwechslungsreiche Spielansätze bieten, dabei aber auf ein sehr hohes Gefahrenpotential setzen. Hierzu konnten wir eine große Anzahl Orkspieler verpflichten, welche mit eigenem Plot und in eigenem Interesse selbständige agieren werden. Wir freuen uns natürlich über jeder weitere Anmeldung von Orkspielern.

Nehmt bitte vor einer NSC-Anmeldung mit uns per Mail Kontakt auf, damit wir mit euch im Vorfeld die verfügbaren Rollen und eure Eignung zu besprechen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte per Mail (ggf. mit Angabe eurer Telefonnummer). Wir melden uns dann bei euch zurück.


Unterbringung und Verpflegung
Spieler können in Hütten für vier oder acht Personen unter kommen. Spieler, die Zelten möchten, müssen ambientetaugliche Zelte mitbringen. Aufgrund der speziellen Plot – und Kampfsituation haben wir uns bewusst gegen eine Vollverpflegung für Spieler und NSC entschieden. Versorgt euch daher bitte selbst. Wir werden eine Taverne haben, in der ihr Getränke und Grillwürste (Grillstand vor der Taverne) kaufen könnt.


Veranstaltungsort
Burg Lohra
Amt Lohra 6
99759 Großlohra


Kontakt
con@bretonien.de

SC Hütte (80) SC Zelt (20) Ork-GSC Hütte (26) Ork-GSC Zelt (30)
bis 31.03.2015 85 Euro 75 Euro 55 Euro 45 Euro
bis 30.06.2015 95 Euro 85 Euro 65 Euro 55 Euro
bis 30.09.2015 105 Euro 95 Euro 75 Euro 65 Euro
Zuletzt geändert von Eickhart am Sa 27. Feb 2016, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

von Anzeige » So 8. Feb 2015, 21:48

Anzeige
 

Re: 2015-09-24 BretonienCon "Orks an der Grenze"

Beitragvon Eickhart » So 8. Feb 2015, 21:50

Dros Rock ist dabei.

Hätte Interesse, SC Plätze aber schon belegt.
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 2015-09-24 BretonienCon "Orks an der Grenze"

Beitragvon Yarrid » Mo 9. Feb 2015, 10:39

Klingt spannend, gute Mischung aus Plot und Ambiente (Bretonen). Ungefähr so weit entfernt wie Bilstein/Lennestadt. Wenn das "Underdark 2" nicht wäre bzw. wir vorher davon erfahren hätten, wäre das vllt. eine Alternative als alljährliche Burg-Con. Würde mich aber eher fürs Turnier von Feuer & Phönix entscheiden.
Benutzeravatar
Yarrid
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:00

Re: 2015-09-24 BretonienCon "Orks an der Grenze"

Beitragvon Eickhart » So 22. Feb 2015, 13:36

Habe bei Alex mal Interesse bekundet. Der spricht die Orga mal auf freie Plätze an. Gehe aber mal von geringen Chancen aus; daher auch Anmeldung für Feuer&Phönix erfolgt.
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn



Ähnliche Beiträge

2014-11-22 - "Herrenhaus"
Forum: Larpis & Tavernenabende
Autor: Eickhart
Antworten: 0
Oktober '14: Arbon IV - "Pferdeherren"
Forum: Cons
Autor: Samara Silberkehl
Antworten: 2
2017-05-24 Rayon Con ("Action-Con")
Forum: Cons
Autor: Eickhart
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Cons

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron