Tornhaim

Trutzig wie ein Turm!

Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III




Geplante Veranstaltungen

Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Samara Silberkehl » Do 13. Feb 2014, 15:32

--> OT Informationen <--
Ambiente Con
Wo: Mittelalterdorf Bokenrode
Wann: 16.05. bis 18.05.2014
Unterbringung: 65 Schlafplätze in der Jugendherberge, Zeltplätze für Spieler
Spielart: DKWDDK
Verpflegung: Vollverpflegung
OT-Infos zu unserem Land und der Spielphilosophie könnt ihr unserer Homepage entnehmen.

Preisstaffelung:
--> Staffel 1 bis 15.03.2014
SC im Haus: 80€; SC im Zelt 70€; GSC: 65€
--> Staffel 2 ab 16.03.2014
SC im Haus 95€; SC im Zelt 85€; GSC 80€


Werte Freunde,
nachdem unsere erste öffentliche Con im vergangenen November so großen Anklang fand, möchten wir euch nun ein zweites Mal in unserem LARP-Land "Asfalon" willkommen heißen. Erneut werdet ihr dem gemütlichen Dörfchen "Branwig" Leben einhauchen können. Das Konzept erfreute sich so großer Beliebtheit, dass wir es beibehalten werden. Wir hoffen, dass ihr wieder genauso viel Spaß haben werdet und freuen uns schon sehr auf euch.

---
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr hier: http://www.asfalon.net (im Bereich "Termine"!)

Außerdem haben in unserem Forum die Dorfbewohner einen eigenen "geheimen" Thread für interne Planungen, den selbst die Orga nicht einsehen kann. GSCs können sich dafür freischalten lassen.

--> IT Hintergrund <--

Wird demnächst ergänzt.

Noch ein Hinweis für jene, die letztes Mal nicht dabei waren: GSCs sind keine NSCs, also keine "Wegwerfcharaktere"! GSC bedeutet für uns, dass Ihr eine Rolle mit groben Vorgaben und Hintergrund von uns erhaltet bzw. mit uns erarbeitet, aber im Spiel absolut frei und ungebunden agieren könnt.

Wir sind natürlich gerne bereit auf Wünsche und Vorschläge eurerseits einzugehen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Asfalon-Orga


LINKS:
Veranstaltung bei Facebook
Anmeldung
Asfalon HP
Conlocation Mittelalterdorf Bokenrode
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

von Anzeige » Do 13. Feb 2014, 15:32

Anzeige
 

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Samara Silberkehl » Do 13. Feb 2014, 18:28

Ich persönlich würde da sehr gerne hin. Wenn Tornhaim nicht geschlossen fährt, frage ich evtl. bei Dros Rock an, ob die mich mitnehmen würden.
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Elandra » Do 13. Feb 2014, 19:46

Ich wäre dabei, iri!

Matze vermutlich auch! :)
Elandra
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Feb 2014, 10:34

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Samara Silberkehl » Mi 19. Feb 2014, 10:10

Sehr cool, ich glaube nämlich, das wird schön. Stephan hat auch eventuelles Interesse angemeldet.
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Eickhart » Mi 26. Feb 2014, 23:39

Ich wäre wirklich sehr gerne dabei. Das wir dbestimmt super. ABER leider kriegen wir das zeitlich nicht gebacken. Es wäre aber toll, ein Con mit/bei Pelindur für das nächste Jahr fest einzuplanen.

Ansonsten würde ich es sehr schön finden, wenn wir zumindest durch ein paar Tornhaimer vertreten sind und wünsche viel Spaß!
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Samara Silberkehl » Do 27. Feb 2014, 13:42

Ich würde nach wie vor supergerne dort hin, Stephan hat aber nicht unberechtigt angemerkt, dass wir kurz danach in unseren England-Urlaub wollen und ich da vielleicht besser mein Geld zusammenhalten sollte. Wir überlegen das die Woche noch.
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Yarrid » Do 27. Feb 2014, 14:15

Ich schwanke auch noch... ich leide momentan unter der Petersfehner Rüstsucht... heißt, ich bin momentan sehr anfällig für Rüstzeug-, Helm- und sonstige Ausstattungskäufe. Da eine neuerliche Con die Symptome eher noch verschlimmern würde, und meine Krankenkasse sich vehement weigert, für die Behandlungskosten aufzukommen, möchte ich Asfalon zunächst hintenan stellen.
:?

Ich würde mich aber anschließen, falls sich doch noch genügend Tornhaimer finden. Ich denke, 4 "VertreterInnen" sollten es schon sein. Die Unterbringung erfolgt in Zelten und in der Herberge, ABER dieses mal NICHT in den Museumshütten; also bräuchten wir u.U. eines unserer Zelte, was den Aufwand und die Kosten entsprechend erhöhen würde.
Benutzeravatar
Yarrid
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:00

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Elandra » Fr 28. Feb 2014, 06:19

:shock: dann hat sich das wohl erledigt... :(

da ich am donnerstag abend erst von malle wieder komme - bin ich auch nicht böse, wenn das anschließende wochenende ein 'sofa wochenende wird!' :)
Elandra
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Feb 2014, 10:34

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Samara Silberkehl » Di 4. Mär 2014, 12:08

Dann leite ich das mal so weiter mit dem Zusatz, das wir uns bei Belegenheit/Möglichkeit spontan noch dazugesellen, es aber erstmal nicht einplanen können.
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: Mai '14: Asfalon - Die Darkenhowe-Chroniken III

Beitragvon Kemur » Di 4. Mär 2014, 19:53

Ja, das wäre lieb. Danke
Benutzeravatar
Kemur
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 13. Feb 2014, 13:33


Zurück zu Cons

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron