Tornhaim

Trutzig wie ein Turm!

Gut Birkenhain - Hoffen auf Hilfe




Kunde & Besuch aus anderen Landen

Re: Gut Birkenhain - Hoffen auf Hilfe

Beitragvon Aiden ui'Thallwyn » Mi 27. Jul 2016, 12:30

Aiden strich sich über das Kinn während er die Karte betrachtete.
"Hmmm, fürwahr es braucht einen perfiden Charakter, oder tiefe Verzweiflung, um sich für ein solches Schurkenstück kaufen zu lassen. Auch wenn ich mich frage, was wohl dahinter stecken mag, so vermute ich, dass du dir verständlicherweise nicht die Zeit nehmen wirst, die genauen Hintergründe im Vorhinein aufzudecken, sondern zügig mit gerechtem Zorn zuschlagen wirst. Hinterher ist schließlich auch noch Zeit, sofern es dann noch von Interesse ist."

Der Hofmagus wandte sich seinen Utensilien und Paraphernalia zu und fing an alles einzusammeln. Als er den das kleine Kupferschälchen hochhielt sprach er noch einmal ein magisches Wort und konzentrierte magisches Feuer in die Schale. Daraufhin hielt er die Schale Eickhart hin, damit dieser sehen konnte, dass von dem gegebenen Blut nichts Verwendbares mehr übrig war.

"Leider kann ich dir zunächst nicht weiter helfen, da meine Person andernorts, bei anderen Freunden, tatsächlich nämlich in Theldea, benötigt wird. Was ich dir jedoch anbieten kann, ist Nachricht weiter zu tragen, sofern erforderlich. Auch will ich nicht unnötig verweilen, da ich einerseits selbst weiter muss, andererseits ich davon ausgehe, dass du nun mit einem klaren Ziel vor Augen möglichst unmittelbar die Initiative ergreifen willst. Lass dir dazu nur noch den Rat geben, trotz deiner Sorge um deinen Bruder dein Handeln gut zu überdenken und deine Möglichkeiten gut abzuwägen, damit du den bestmöglichen Erfolg erringen kannst."
Aiden ui'Thallwyn
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 05:38

von Anzeige » Mi 27. Jul 2016, 12:30

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Boten & Reisende

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron