Tornhaim

Trutzig wie ein Turm!

März '14 - Tornhaimer Tavernenabend




Eigene Veranstaltungen

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Eickhart » Mi 26. Feb 2014, 23:46

Soll ich noch was von dem Bier besorgen?
Wieviel?
Bannas Spezial oder Hefeweizen?
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

von Anzeige » Mi 26. Feb 2014, 23:46

Anzeige
 

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Yarrid » Do 27. Feb 2014, 09:38

Iri ist die einzige, die das Bier am Dienstag probierte... seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört
:roll: :D
Benutzeravatar
Yarrid
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:00

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Samara Silberkehl » Do 27. Feb 2014, 13:41

Ich mochte es, können wir gerne nehmen!
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Eickhart » Do 27. Feb 2014, 20:15

Da mach ich mir extra die Mühe und karre das Bier nach Moormerland, nur damit ihr testen könnt. Und dann? Nur eine, die sich traut!

Ich schau dann aber trotzdem mal, ob ich da nächste Woche hinfahren kann.
Das "Bannas Spezial" ist ja etwas milder und, so sagte schon der Bannas, kommt daher besonders gut bei Frauen an ;)
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Elandra » Fr 28. Feb 2014, 06:22

wegen mir brauchst du es nicht besorgen - entweder fahre ich, oder trinke wodka! ;)
Elandra
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Feb 2014, 10:34

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Eickhart » So 2. Mär 2014, 20:13

Fragen / (mein) Zeitplan

Was muss ich selbst mitbringen bzw. was wird gemeinsam auf den Tisch gebracht?
Suppe soll es doch geben, oder?

Hat vorher noch jemand Lust, bei Bruno 'nen Happen zu essen? Ich halte sonst nicht bis abends durch;)

Hat sich jeder mit den Inhalten im Forum vertraut gemacht? Ich plane vor dem IT noch eine Art Einbürgerungstest um die Qualität der Charakterhintergründe konstant hoch zu halten :)

Bier werde ich dann nur für mcih besorgen. Iri kann aber gerne was abbekommen.


Mein Zeitplan:
13:00 Uhr Arbeitsbeginn
18:00 Uhr umziehen
18:45 Uhr irgendwer macht ein Foto von Eickhart in neuer Gewandung
19:00 Uhr IT / Taverne
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Yarrid » So 2. Mär 2014, 20:32

Ja, grundsätzlich Selbstverpfleger-LARPi... Iri schlug allerdings vor, eine Suppe auf den Tisch zu bringen, während wir "den Wald roden".

Ich werde wohl erstmal beim Hövels bleiben, solange ich das andere nicht probiert habe... sicher ist sicher :D
Benutzeravatar
Yarrid
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:00

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Eickhart » Mo 3. Mär 2014, 08:29

Teilnehmer

Wer kommt denn eigentlich alles zur Taverne?

Was ist mit Lars und Tina?
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Samara Silberkehl » Di 4. Mär 2014, 10:08

Von Lars und Tina habe ich noch keine Rückmeldung, Bescheid wissen sie aber. Ich hau sie heute nochmal drauf an.
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: März '14 - Tornhaimer Tavernenabend

Beitragvon Eickhart » Di 25. Mär 2014, 16:04

So, für Iri und mich habe ich nun noch ein bisschen Bier aus Wildeshausen geholt. Den Rest, so hat mir ein Vöglein gezwitschert, will so ein Tornhaimer Greis wegen seines Geburtstages auf seinen Deckel nehmen!?

Welche Gäste haben denn nun zugesagt? Ich bastel hier extra schon einer Gewandung, mit der Eickhart auch den hohen Herren gegenübertreten kann ;)

Ik frei mi!
Benutzeravatar
Eickhart
 
Beiträge: 278
Registriert: Do 13. Feb 2014, 08:51
Wohnort: Bad Zwischenahn

VorherigeNächste

Zurück zu Larpis & Tavernenabende

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron