Tornhaim

Trutzig wie ein Turm!

Tavernenabend




Eigene Veranstaltungen

Tavernenabend

Beitragvon Kemur » Mi 9. Apr 2014, 16:44

Moin Tornhaimer,

wann machen wir den nächsten Tavernenabend?

Bis Heldensturm ist es ja noch lange hin.

Schaut mal in euere Kalender.

Bye

Edzard
Benutzeravatar
Kemur
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 13. Feb 2014, 13:33

von Anzeige » Mi 9. Apr 2014, 16:44

Anzeige
 

Re: Tavernenabend

Beitragvon Samara Silberkehl » Do 10. Apr 2014, 17:31

Stephan meinte gerade etwas von Ostern/Gründonnerstag? Das fände ich super!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: Tavernenabend

Beitragvon Kemur » Do 10. Apr 2014, 18:42

Das klingt doch sehr gut. Ich kläre das mal ab. Am Sonntag weiß ich mehr.
Benutzeravatar
Kemur
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 13. Feb 2014, 13:33

Re: Tavernenabend

Beitragvon Yarrid » Do 10. Apr 2014, 20:10

Moin,

Tavernenabend klingt immer gut ! :)

Allerdings müsstet Ihr uns -zumindest Gründonnerstag/Ostern- bitte aus den Planungen heraushalten. Eigentlich hatten wir vor, wenn das Wetter mitspielt, einen Kurztrip zu den Inseln zu machen, aber aktuell liegen wir beide mit Grippe flach; ich bin schon seit Di krankgeschrieben und Maren seit heute. Daher werde ich auch am Sonntag vorsorglich nicht beim P&P dabeisein.

Nach Ostern sieht´s hoffentlich wieder besser aus !

Gruß
Matze
Benutzeravatar
Yarrid
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:00

Re: Tavernenabend

Beitragvon Samara Silberkehl » Mo 14. Apr 2014, 08:20

DOODLE ZUR UMFRAGE

Hab die ersten drei Samstage nach Ostern mal zur Wahl gestellt, ohne Startzeiten. Schaut mal rein!
Benutzeravatar
Samara Silberkehl
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:17

Re: Tavernenabend

Beitragvon Claudia » Mo 14. Apr 2014, 19:26

Hallo. Ich freu mich das ihr demnächst nochmal einen Tavernenabend plant. Ich muss dazu sagen das ich 3 von 4 Samstagen im Monat bis 16 oder 18 Uhr arbeite. Hinterher noch benutzte Instrumente desinfizieren etc. Drei Monate im Vorraus sind die Samstage bei mir belegt. Ich kann wohl ein oder zwei Kunden von hinten weg umlegen aber nicht komplett, dann bekomme ich sie nicht verteilt und der Dienstausfall ist zu hoch.
Soll einfach nur heißen bei recht spontanen Taverneabenden ist die Chance sehr gering, das ich Vormittags oder Mittags zum Aufbauen hinkommen kann. In den meisten Fällen könnte ich wohl eher nachkommen, könnte ja aber dann Im Spielzimmer übernachten und am nächsten Tag mit abbauen?

Falls in nächste Zeit doch mehr Absagen meiner Seits kommen, seht es bitte nicht als Desinteresse der Gruppe gegenüber. Ich genieße und genoss die Zeit mit Euch sehr habe aber noch nicht gelernt die Dinge (Job, Selbstständigkeit, Partner und Freizeit (was ist das?) unter einen Hut zu bekommen. Ich arbeite dran ....

Ostern fahre ich mit meinem Freund und dem Schmied 4 Tage nach Meudefitz. Es wird da wohl mehrere Tage IT/OT Flohmärkte geben.

So denn fühlt euch gegrüßt,
Claudia
Claudia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:53

Arbon

Beitragvon Claudia » Di 8. Jul 2014, 19:37

Huhu

ich wollte mal nachfragen, ob ich meinen Freund mit nach Arbon 5 nehmen kann. Die SC Plätze sind zwar schon ausgebucht aber es gibt eine Wartelist mit erst einem Spieler.
Jörg hat jetzt immerhin ein Con über 5 Tage mal mitgemacht und 2 Mittelaltermärkte und zieht jetzt das Resume das er Larp spannender findet.
Ist Euch ein blutiger Anfänger willkommen, ich würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß
Claudia
Claudia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:53


Zurück zu Larpis & Tavernenabende

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron